Kanzleileben:

Unser Betriebsausflug mit Sommer-Camp und -Fest 2023:

Ein unvergesslicher Betriebsausflug mit Sommercamp und Sommerfest in Scheidegg – Drei Tage voller Teamgeist und Kanzleientwicklung.
Unsere inspirierende und außergewöhnliche Reise hat nicht nur unsere Zusammenarbeit gestärkt, sondern uns auch mit wertvollen Erkenntnissen für die Zukunft bereichert.
Unter anderem fanden Weiterbildungsworkshops statt, die speziell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kanzlei zugeschnitten waren.
Wir sind dankbar für diese Erfahrung und freuen uns darauf, gemeinsam weiter zu wachsen.

Unser Sommer-Camp 2022:

Jedes Jahr kommt das Ott & Partner Team für einen besonderen Tag zusammen. Wir arbeiten dann gemeinsam an unserer Kanzlei, lernen viel voneinander, integrieren unsere neuen Mitarbeiter und stärken das Wir-Gefühl. Wir nennen das: Sommercamp. Hier ein paar Impressionen aus dem Jahr 2022:

Unternehmerabend am 29.09.2022 im Hotel Maximilians:

Wichteln 2022:

Sommerfest 2022:

Ausflug Winterland-Christkindlmarkt 2022:

Eindrücke aus unserer Kanzlei:

Spaß bei der Arbeit & liebe Kollegen die sich immer unterstützen: Denn das “&” zählt. 

Die Partner der Kanzlei Ott & Partner:

Trotz unserer unterschiedlichen Kompetenzen und Fachbereiche, haben wir Partner doch eine wichtige Gemeinsamkeit: Den Anspruch, sich mit dem umfassenden Wissen und der enormen Leistungsbereitschaft von Ott & Partner für unsere Mandanten und ihre Ziele einzusetzen.

Eine gute Kanzlei zeichnet sich durch zuverlässigen Service und eine kompetente Beratung aus. Wir bei Ott & Partner wollen unsere Kunden jedoch nicht nur zufriedenstellen, sondern begeistern. Dies gelingt uns durch den persönlichen Einsatz unserer Mitarbeiter sowie durch innovative Ideen unserer Spezialisten.

Andreas Richlich

Wirtschaftsprüfer - Steuerberater - Certified Public Accountant

Tel.: 0821 503010
Fax: 0821 5030129

E-Mail: richlich@ott-partner.de

Tätigkeitsbereiche:

Internationale Verhandlungen in Englisch, gesetzliche und freiwillige Abschlussprüfungen nach HGB, IFRS/IAS, US-GAAP, Sonderprüfungen, Unternehmensbewertung, Umwandlungen, Merger & Acquisition

Eine ausgebildete Fachkompetenz und Erfahrung sind für uns nicht ausreichend. Denn wir sehen Wissen nicht als etwas Statisches an. Stattdessen müssen wir es regelmäßig kritisch überdenken, aktualisieren und erweitern.

Ott & Partner unterstützt das Wissen seiner Mitarbeiter durch regelmäßige Fort- und Weiter­bildungen. So garantieren wir, dass Sie als unser Kunde in steuer- und wirtschaftsrechtlichen Fragen stets nach aktuellem Wissensstand beraten werden.

Markus Wassermann

Steuerberater

Tel.: 0821 503010
Fax: 0821 5030129

E-Mail: wassermann@ott-partner.de

Tätigkeitsbereiche:

Erbschaftsteuer & Nachfolgeberatung, Unternehmensnachfolge, Steuergestaltungsberatung, Unternehmenskäufe, -verkäufe, M&A Existenzgründungen, Start Up

Weiterentwicklung hat bei Ott & Partner schon immer eine der wichtigsten Rollen eingenommen. Zum einen fordern und fördern wir die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter zu ausgesprochenen Spezialisten. Zum anderen verschafft auch die permanent technische Weiterentwicklung ein sicheres Wachstum auf eigener sowie auf Mandantenseite.

Stefan Biechele

Wirtschaftsprüfer - Steuerberater

Tel.: 0821 503010
Fax: 0821 5030129

E-Mail: biechele@ott-partner.de

Tätigkeitsbereiche:

Tax Accounting, gesetzliche und freiwillige Jahres- und Konzernabschlussprüfungen, Sonderprüfungen, Unternehmensbewertungen, Umwandlungen

Mit unseren modernen Methoden nutzen wir die Chancen der Digitalisierung bei uns selbst, vor allem aber auf Mandantenseite. Durch die digitale Zusammenarbeit zwischen Ott & Partner, unseren Mandanten sowie Dritten setzen wir auf Fortschrittlichkeit und Effizienz – ohne dabei unser Augenmerk auf Qualität zu vernachlässigen.

Wolfgang Leeb

Wirtschaftsprüfer - Steuerberater

Tel.: 0821 503010
Fax: 0821 5030129

E-Mail: leeb@ott-partner.de

Tätigkeitsbereiche:

Unternehmensbewertungen nach IDW S1, Unternehmenskäufe und -verkäufe, Umstrukturierungen, Jahres- und Konzernabschlussprüfungen, Beratungen in internationaler Rechnungslegung

Bilder: © fotohirsch